demo-attachment-562-Ellipse-8
demo-attachment-1361-Card
demo-attachment-1360-Bulb-Left
demo-attachment-1368-Rocket-Right-1
demo-attachment-1362-Card2
demo-attachment-1364-Group-23
Man-04
Lerne uns kennen

Wer wir sind!?

Wir sind ein Team aus zwei Personen und arbeiten seit mehr als 25 Jahren im Bereich Fotografie und Videografie und machen Fotografie und Videografie in verschiedenen Bereichen. Das Fotografieren von Produkten, die auf Amazon, Ebay und Ihren persönlichen Websites zum Verkauf stehen, gehört ebenfalls zu unseren Hauptberufen. Unser Tätigkeitsfeld ist Fotografie, Bildbearbeitung, Filmen und Filmschnitt.

Product Picture Versad

abgeschlossene Arbeiten zählen noch

demo-attachment-1366-Hand-03-L
demo-attachment-1365-Hand-01-L-1
0 +

Betriebsjahre

Unser Unternehmen hat seine Arbeit vor mehr als 25 Jahren aufgenommen und verfügt über genügend Erfahrung.

0 %

Positives Feedback

95 % der Kunden, mit denen wir zusammengearbeitet haben, waren mit den abgeschlossenen Projekten voll zufrieden.

0 K

Projekte abgeschlossen

In diesen Jahren haben wir mehr als 3K Projekte abgeschlossen und alle an unsere Kunden geliefert

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten!

Wir sind:

Schnell & Zuverlässig

Design & Fotografie Experten

Hohe Genauigkeit bei der Arbeit

Frequently asked Questions:

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren:

Tel: +49-157 333 60489 (WhatsApp)

E-Mail: productpicture@versad.de

Gibt es die Möglichkeit Ursprungs-Dateien zu erwerben?

Leider ist es uns nicht möglich, Ursprungs-Dateien wie z.B. PSD (Photoshop) Dateien herauszugeben. Dies hat mehrere Gründe.
Zum einen wird beim Kauf das fertige Endresultat erworben, zum anderen ist es aus lizenztechnischen Gründen uns nicht gestattet Dateien weiterzugeben, die z.B. Schriftarten enthalten die nur wir als Creator verwenden dürfen.

Kann ich euren Fotografen / Designer persönlich kontaktieren?

Wir wissen um den Stellenwert der Bilder und stellen dir deshalb einen festen Ansprechpartner an die Seite, der dich von Beginn bis zum finalen Ergebnis begleitet.

Ich habe bereits Amazon Produktfotos und möchte diese überarbeiten lassen. Ist das möglich?

Grundsätzlich ist dies möglich, schreibe uns dahingehend am besten eine Nachricht.
Das beste Ergebnis können jedoch erstellen, indem wir den gesamten Gestaltungsprozess selbst in der Hand haben und auch die Aufnahmen erstellen können.

Wer zahlt die Stockbilder?

Die Stockbilder sind inklusive und müssen nicht zusätzlich bezahlt werden.

Kann mein Produkt zu mir zurück gesendet werden?

Ja klar, sende uns einfach ein Rücksendeetikett zu und wir verschicken das Produkt zu dir.

Was ist wenn ich etwas an meinem Foto geändert haben möchte, gibt es die Möglichkeit für Revisionen?

Wir stellen dir eine kostenlose Revisionsrunde zur Verfügung die Photoshop – Anpassungen betrifft. (Beispielsweise Texte, Farben etc.)
Für Revisionen die aus persönlichen Vorlieben resultieren und ein neues Fotoshooting zur Folge haben (Beispielsweise Aufnahmewinkel, Modelpose, Beleuchtung etc.) müssen wir dir jeweils ein neues Bild berechnen.
Revisionen müssen 7 Tage nach Erhalt der Bilder in Auftrag gegeben werden.